update für ältere Modelle LE32B530 TV

P
p.
User
LE32B530 P7W
hallo
Mein Tv braucht dringendst ein upgrade
Suche schon Jahre danach. z..Z. muss firmware
2010/02/25_002006 oben sein.
Die Programmübersicht ist zum kotzen und vielleicht hilft mir wer, ein upgrate zu finden.....PS Gerät hat nur einen einzigen usb Eingang, da steht "service" druff.....kann hier von der Festplatte überhaupt eine exe datei draufgespielt werdn?
danke sehr :think:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Danke sehr hilfreich gewesen!
Ein weiteres Problem:das ProgrammMenü ist sehr kompliziert gemacht,eigentlich misetabel!Gibt es
eine APP auch für diese alte Serie, mit der ich auf meinem MAC das MenüProgrammübersicht bearbeiten bzw verbessert auf dem TV neu aufladen kann......???DANKE VLM !!
2.WO kann ich den Stick mit der upgrateSoftware reinstecken?mein TV reagiert nicht:softwareipdate per usb :"keine datei erkannt".....???
19985i02AB93C95491327B?v=v2.jpg

19986i134DF15B96C214ED?v=v2.jpg

19987i35E19BF11052396C?v=v2.jpg

19988iA243CAD689106D65?v=v2.jpg

hallo
nun hab ich aber Mac!!
die exe datei der firmware kann nicht geöffnet werden. Gibt es eine dmg
firmware update?
danke

Hallo pon,
eine andere Datei steht für deinen TV nicht zur Verfügung. Kannst du die Installation auf einem USB-Stick möglicherweise auf dem PC eines Freundes oder Bekannten vornehmen?
Du musst die Firmware auf den USB-Stick installieren und den dann in den Slot mit der Aufschrift "Service" stecken.

Lieber Moderator
Bitte nochmal eine Auskunft: gibt es eine APP mit der ich die PROGRAMMGESTALTUNG
ändern kann? Sorry ich las von einer APP die CHANSORT heißt, mit der man dies
bewerkstelligen kann. Nun hab ich das auch nie probieren können , da ich nur MAC
habe. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, ob es diesbezüglich zb eine dmg.datei
einer ähnlichen app für den MAC gibt....sicc
Danke

Sorry, da kann ich nicht helfen. Samsung bietet keine solche Software an und wir sprechen keine Empfehlungen für Drittanbieter-Programme aus. Aber vielleicht hat ja ein anderer User hier in der Community einen Tipp.

Zurück
Oben