Update für ältere Smartphones

A
A.
User
Ich muss jetzt auch mal hier ein Lob für Samsungs Updatepolitik loswerden.Mein altes J5 (2017) hat jetzt den Sicherheitspatch für Mai erhalten.
718888i66108E24176FEB02?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Samsung Updates haben sich in letzter Zeit verbessert, aber ich finde es immer noch nicht genug zumindest für ihre S Serie

Similar threads

E
Mein altes J5 2016 läuft besser bei App Ladung!!! 1488908
Antworten
2
Aufrufe
165
L
S
Hallo, warum kann man eigentlich nicht bei der Lautstärke Taste in ausgeschaltetem Zustand (ohne das Display aktivieren zu müssen) die Lautstärke betätigen, das hat sogar ein altes Windows Phone schon gehabt, und es war echt toll und praktisch die Funktion. Samsung Galaxy J5 2017 3195633
Antworten
3
Aufrufe
194
S
B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
193
F
T
Hallo zusammen, ich besitze seit längerer Zeit ein Samsung Galaxy J5. In den Einstellungen des Samsung Cloud Kontos kann ich die Gallery nicht synchronisieren. Diese Option steht nicht zur Verfügung. Ist das Smartphone zu alt für diesen Dienst? 793010
Antworten
1
Aufrufe
156
D
L
Hallo, nach dem letzten Update Android 9 funktioniert mein Samsung J5 2017 nicht mehr einwandfrei. Wenn ich auf eine Seite etwas eingeben möchte vergrößert sich das Bild und ich muss ganz aussteigen. Oder ich habe öfter längere Wartezeiten bis sich Seiten öffnen oder kurzfristig schwarze Seite...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben