Update für das S21 Ultra

N
n.
User
Gerade eingetrudelt.
926414i2D132E509224A5FB?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Es ist das S21 Ultra. Nicht das S21 5G. Bitte die Überschrift ändern! Es kann zur Verwirrung kommen. Wenn man das G998B anschaut weiß man das. Das S21 5G hat G991B.

Dankeschön :) . Ich habe nämlich tatsächlich nachgeschaut, ob es bei meinem S21 5G ein Update gibt. Gibt es nämlich leider nicht *1f614.png*.

Nice, direkt installiert. Samsung ist aktuell echt schnell, was das betrifft.

Das S21 wird vorerst mein letztes Smartphone bleiben. Außer meine Frau braucht ein "neues". Dann hol ich mir dementsprechend ein neues und sie bekommt das S21 *1f605.png*.

Moin. Ich hab noch nichts... Top Model direkt von Samsung und noch nichts..Leider

Danke :great: so ebend installiert, frage mich nur warum es wieder ein November Patch ist *1f914.png**1f602.png**1f648.png*

Werden noch Bug-Fixes gewesen sein, hätten sie noch ein paar Tage gewartet, hätten sie den Dezember-Patch gleich intergrieren können, schien aber eilig zu sein. *1f605.png*

Nee, daran wird es wohl liegen. Ich habe ein freies Gerät - DBT...*1f609.png*

Ja da ist das Problem, an dem ich wieder die Augen zu Rollen beginne. Samsung verweist auf telekom und Telekom verweist auf Samsung. Und es ist ja auch kein "Branding" mehr. Sondern eine "angepasste Firmware" (was aber definitiv das gleiche bleibt).