Update für das Tab S6lite PM915

L
L.
User
Für das Tablet ist ein Update verfügbar. Sicherheitspatchebene 01.Februar 2023

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
236
E
E
Hallo, kann man ein Tab S6lite mit einem Pc-Monitor verbinden, z.b. Dongle, Adapter oder ähnlichem? Monitor hat einen HDMI-Anschluss..Danke für eine Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6129144
Antworten
5
Aufrufe
280
E
T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
264
T
L
Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022. 8538182
Antworten
8
Aufrufe
350
W
M
Hallo ich habe vor ein bisschen mehr als einen Jahr ein Tab s6lite gekauft und es war auch alles gut bis vor ein paar Wochen, Das Tablet hat angezeigt zu laden (Blitzzeichen) aber das tat es nie, mittlerweile ist dadurch auch der Akku Leer, Ich habe im Internet schon geguckt und gefunden das es...
Antworten
0
Aufrufe
625
M
Zurück
Oben