Update für Deutschland - Speech Services by google

R
R.
User
Hallo zusammen Was bedeutet das ?Update wird heruntergeladen Auf Netzwerkverbindung wird gewartet
Wie werde ich das los im Benachrichtigungsfeld ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist hier jetzt schon mehrfach gepostet worden und es gibt sogar einen Beitrag in dem die Lösung ausführlich beschrieben ist.

Similar threads

K
Antworten
21
Aufrufe
359
J
U
HalloCommunity, Da es sehr oft zu Beiträgen von Google Speech Services kommt, liste ich hier einmal ein paarLösungsmöglichkeiten auf. 1.) Google Playstore öffnen 》》》》》》》》》》》》 Einstellungen 》》》》》》》》》》》》 Netzwerkeinstellungen 》》》》》》》》》》》》 Bevorzugte Downloadvariante2 》》》》》》》》》》》》 Über...
Antworten
4
Aufrufe
189
P
R
Samsung hat es vor Google geschafft die App Updates zu verschnellern.*m:1f4aa.png**m:1f64c.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png* Zukünftig werden Apps sequenziell heruntergeladen und dann gleichzeitig installiert. Bzw. es wird nicht drauf gewartet bis die erste App fertiginstalliert ist um die zweite...
Antworten
11
Aufrufe
203
Z
T
Hallo, Bekannte hat das Problem, dass seit ca. 2 Wochen die Google Spracheingabe hakt. Meist dauert es mehrere Sekunden bis überhaupt einmal der Text erscheint, oder es kommt einfach nichts und die Sprachaktivierung schaltet ab. Selten meldet er einen Netzwerkfehler: Es liegt aber nicht am...
Antworten
2
Aufrufe
256
F
N
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Side by Side Kühlschrank RS 5 PUPN blinkt immer wieder PC ER und hupt gleichzeitig. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet. Dankeschön. 1175307
Antworten
6
Aufrufe
306
M
Zurück
Oben