Update für Dezember verfügbar

P
p.
User
1443889i5A98C4660E8E61F8?v=v2.jpg

.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Heute System Update vom Dezember runtergeladen, jetzt geht tiktok nicht mehr. Schon neu installiert, hihilft nicht was kann ich tun. Gruß Heike. 6609875
Antworten
12
Aufrufe
316
H
N
Ich habe das Samsung Galaxy s 20fe und seit dem Dezember Update spinnt es. Display funktioniert nicht richtig und ab und zu auch die Ton ausgabe auch (abgehackte Sprache) muss das mehrmals täglich neustarten. Was kann ich da machen? 6558391
Antworten
2
Aufrufe
226
M
Z
Guten Morgen, soeben ist bei mir der Dezember-Patch fürs S21 Ultra eingetroffen. Neben der Implementierung des neuen Sicherheitspatches scheint abernicht viel passiert zu sein, wobei Samsung einzelne gefixte Bugs ja nie angibt: Happy Updating! 4422467
Antworten
37
Aufrufe
390
D
A
Hallo L: @all, ich wollte nur fragen ob schon einer auf seinem Galaxy S21 Ultra das Dezember Sicherheitsupdate erhalten hat. Es wundert mich, dass dieses bei mir noch nicht zum Download angeboten wurde. Man bekommt auch nach dem Update auf Android 13 weiterhin monatliche Updates, oder? Gruß 6568819
Antworten
6
Aufrufe
285
M
B
Ich habe gerade beim aktiven Suchen auf dem S10+ den Dezember Sicherheitspatch installieren können. Sollte für andere dann auch verfügbar sein. 2386066
Antworten
19
Aufrufe
205
U
Zurück
Oben