Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update für die Watch 4 LTE und 5 LTE und 5 Pro LTE ist erschienen!
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hää?!?! Das sind 2 klare Aussagen:
1. Das Update ist Schrott! Klare Verschlechterung, gibt genug Beiträge dazu!
2. Ein Rollback ist wünschenswert!
Ein Rollback ist bei Softwareupdates das rückgängig machen eines Updates. Ganz besonders wenn ein Update Macken (Bugs) hat oder eine Verschlechterung darstellt. Hier der Fall.
Die Aussage das dies eine nichtssagend Aussage ist, ist Blödsinn!
Ich bin zufrieden unf für mich ist es eine Verbesserung und nach nichtmal 12 Stunden so ein Aussage zu treffen zeigt nur wie jemand der keine Ahnung hat von Software und eine weiter Entwicklung das es nie zu 100 Prozent passt muss doch jedem klar sein! Und wenn du nicht zufrieden bist kannst du gerne zu eine Mitbewerber wechseln. Ich sehe eine Verbesserung gegenüber über 4.5. Und niemand von Samsung wird das zurück ziehen!
Nochmal deine Aussage ist einfach unqualifiziert! Jeder Softwareentwickler würde dich einfach übersehen! Sag einfach was für Bugs detailliert schlechter oder fehlerhaft sind dann können wir gerne uns fachliche unterhalten aber so tut mir leid einfach nur armselig die Beschreibung! Danke und Ende
So ein Quatsch!
Samsung kann hier mal die Beiträge durchfiltern und sehen wieviele zufrieden sind.
Ich und einige andere sind es nicht.
Ganz besonders mit der Schlaffunktion. Die Funktion haben viele genutzt und jetzt muss man in den Modi dann schalten auswählen und dann funktioniert es nicht, Display bleibt an!
Benachrichtigungen werden nicht mehr weitergeleitet.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Ich mache auch softwaretests und wenn ich sowas sehe geht das zurück an den Entwickler!
Es sei denn, dass eine Verschlechterung der Funktion und das umständlich machen einer Funktion die Anforderung war, dann ist es natürlich Top *m:1f44d.png*
Der Wechsel zum Mitbewerber ist in der Überlegung.
Das ist jetzt die vierte Galaxy Watch und die neue nächstes Jahr zu kaufen ist steht grad wirklich auf der Kippe!
Meine Beschreibung ist nicht armselig, da kann nur jemand mit Kritik nicht umgehen.
Ich bin der der Kauft und Geld ausgibt und eine starke Verschlechterung verspüre, somit ist meine Meinung als Kunde und User die einzig relevante, und nicht die von jemandem der eingeschnappt ist!
Denn wenn der Käufer das Produkt schlecht findet (im übrigen bin ich nicht der Einzige) wird es nicht mehr gekauft!
Punkt aus Diskussion fertig!
Ich fand es auch blöd dass die drehbare Lünette abgeschafft wurde und habe mich wie viele beschwert. Siehe da, die drehbare Lünette gibt es ab der 6er wieder!
-Die Akkulaufzeit hat sich immens verschlechtert (vorher ca. 2,5 Tage, jetzt etwas mehr als einen Tag)
- zwingende Online-Verbindung, da die Uhr sonst eine fehlende Verbindung zum Telefon anzeigt (für mich total unlogisch, da beide Geräte ja weiterhin gekoppelt sind und eine Verbindung zueinander haben)
Andere Funktionen sind gleich oder verbessert. Aber die genannten Punkte finde ich wichtig.
Guten Morgen, ich kann bis jetzt nichts sagen da ich erst 18 Stunden es installiert habe! Auf den ersten Blick finde ich es von den Funktionen her besser und sinnvoll! Wir sollten mal einen Beitrag erstellen und zwar getrennt LTE und BT und jeder schreibt detailliert seine Probleme auf !Ich habe 2x die watch 5 mit LTE !
Hallo zusammen,
mit dem neuen Update wurden ein paar Anpassungen an der UI vorgenommen, um sie einheitlicher zu gestalten, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt.
Wir leiten hier auch schon die größeren Bugs weiter, wenn euch auch welche auffallen, meldet sie gerne über die Feedback-Funktion (Fehlerberichte) in eurer Samsung Members App. Das landet dann direkt bei den Entwickler*innen.
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Hallo,
Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Hallo an euch alle, weiss jemand ob die Samsung Watch 5 pro die Sauna aushält, bei meiner watch 4 Lte kommt immer wieder die Meldung ( Gerät kühlt ab ) finde ich mühsam oder ist sie defect. Danke für eure Antwort oder erfahrung
5985484