Update für Galaxy Watch 6

W
w.
User
1821160i8FA2980C832D013A?v=v2.jpg

In der Wearable App unter Tipps sind neue Funktionen aufgelistet.

Kann natürlich sein, dass es diese schon vorher gab und ich wusste es nicht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe auch gerade das frische Update für meine Galaxy Watch 6 Classic 47mm BT erhalten. Wird gerade installiert.

Danke für den Tipp.

1821206i06E19D12584DAE4C?v=v2.jpg

Similar threads

C
Hallo allerseits, Ich wüsste gerne, ob die Watch 6 die Sportart "Indoor Rowing" unterstützt und dort auch sinnvolle Werte anzeigt oder ob dann nur der Puls aufgezeichnet wird. Hab Samsung direkt gefragt, aber die wussten garnichts. Danke! 7947034
Antworten
9
Aufrufe
399
C
A
Also, ich habe diesen seltsamen kleinen Fehler auf meiner watch 6, bei dem ich „Modi mit Telefon synchronisieren“ auf der Watch Einstellungen aktivieren kann, aber wenn ich das in der Wearable-App auf meinem Telefon (Flip 5) zu aktivieren versuche, deaktiviert es sich automatisch nochmal ein...
Antworten
3
Aufrufe
473
P
T
Samsung Galaxy Watch 4 hat sich heute ohne mein Zutun vom Pixel 6 abgemeldet. Bluetooth-Verbindung nach mehrmaligem Runterfahren von Pixel 6 und Watch 4 technisch wieder hingekriegt, aber Samsung Wearable App ist ums Verrecken nicht mehr fähig, die Uhr wieder zu verbinden, obwohl Wearable App...
Antworten
9
Aufrufe
238
A
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
D
Hallo gibt es Onlineshops außer Samsung Direkt die diese neuen One Click Sportarmbänder der Galaxy Watch 6 anbieten? Ich möchte natürlich Orginal Samsung Armbänder haben. 7994284
Antworten
0
Aufrufe
356
D
Zurück
Oben