update für lcd fehrnseh

N
N.
User
hallo
wie oder wo bekomme ich ein update für mein lcd fehrnseh von Samsung?
Modelnr:
le46b530p7wxzd
Serie
bedz35Q5b007g2w

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Auf der Samsung HP unter Support, Modell eingeben (seit 2010 keine neue Version!!!)
339067iAF9788034559F9F6?v=v2.jpg

Wenn es der richtige TV ist dann hier:
LE46B530P7W | Samsung Service DE
Ansonsten auf samsung.com/de gehen und oben in der Suche das Model eingeben und auswählen.
Dann weiter unten auf "Handbücher und Downloads" gehen.
Dort dann die Upgrade Datei downloaden, auf ein USB Stick ziehen und den Anweisungen auf dem TV befolgen oder die PDF für das Aktualisieren der Firmware gleich mit downloaden.
Grüße Chris
Zu spät gesehen, da war schon wer schneller. :great:

Similar threads

W
Hallo, Ich habe seit kurzem Alexa und auch eine menge Geräte angemeldet bekommen, z.B. Handys, Lautsprecher und Spielkram... Aber der Fehrnseher (Model UE55NU7099UXZG) wird einfach nicht erkannt. Der Fehrnseher ist mit dem Netzwerk, em Internetz und dem Lautsprecher verbunden und das...
Antworten
1
Aufrufe
205
F
D
Hallo zusammen :smileyhappy: Ich habe samsung 6 Series (55 ) TV und Samsung Galaxy S8 - hatte auch internet Verbidung bis Dienstag, als Vodafone mein Router upgedatet hat! Set dem, wenn ich zB. video vom Handy auf TV übetragen möchte, youtube schaltet sich sofort im Fehrnsehe, aber kann keine...
Antworten
3
Aufrufe
284
D
I
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Phänomen. Beim jeden Neustart, sucht mein Fehrnseher nach Updates. Egal ob ich die automatische Suche ein oder aus stelle. Nach jeder Prüfung sagt das Gerät das es die aktuellste Firmaware schon hat. Das Modell: UE65KS7590U Das ist...
Antworten
10
Aufrufe
259
I
3
Ich habe note10 und nach update findet er meine fehrnsehe nicht mehr was muss ich tun bitte Ich um einen hilfe 4183794
Antworten
5
Aufrufe
197
S
E
Die Display-Sparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung verabschiedet sich jetzt komplett von der Fertigung von LCD-Panels für Fernseher in ihrem Heimatland. Stattdessen setzt das Unternehmen voll auf die Fertigung von OLED-Bildschirmen ... Samsung gibt Bau von LCD-TV-Panels auf, stellt...
Antworten
1
Aufrufe
185
C
Zurück
Oben