update für le40d679m3sxzg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo micha101160,
auf der Support-Seite deines LE40D679M3S unter "Downloads" wird die Version 1001.0 von 2011 als aktuellste Software angeboten. Danach scheint in der Tat kein neueres Update für deinen TV bereitgestellt worden zu sein.

Similar threads

J
Die ubdate für Android aJ6+ stimmt nicht mehr für August 2020 bei mir steht neuer ubdate Oktober 2020, meine Frage wurde mir nicht beantwortet warum das ubdate Datum auf Android 10 auf Oktober verschoben wurde???? 1997370
Antworten
2
Aufrufe
128
J
G
qe65q8f + ht-9759w homcinema den tv habe ich seit sep.und es gibt immer wieder probleme mit der erkennung der anlage++wie auch hier schon beschrieben bei mir ist beides samsung 1155.1 ist auch schon instaliert anruf bei samsung gleich nach kauf ++bitte ubdate abwarten ++habe ich gemacht 3...
Antworten
1
Aufrufe
400
T
T
Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen ob es für dieses Gerät eine neuere software gibt als von 2011? Ich würde gerne Netflix empfangen was aber "so" nicht funktionieren will. Danke und Gruß, togo 265176
Antworten
1
Aufrufe
169
T
H
So ich habe grade ein neues Software ubdate bekommen, wenn ihr Manuell auf Software installiert drückt müsstet ihr was bekommen! Moin moin zusammen.... 2311286
Antworten
7
Aufrufe
299
G
J
Beschwerde diese ubdate Politik samsung ist nicht gerecht nach kaum 3 Jahren und nur drei mal sicherheitsubdate den Support einstellen , das sehe ich als abzocke habe nicht das Geld jede 3 Jahre ein neuen Smartphone zu kaufen , die sind auch extrem teuer, und dann unübersichtliche ubdate , ihr...
Antworten
14
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben