Update für Samsung Galaxy tab S7

I
i.
User
Hallo alle zusammen,
leider habe ich bis jetzt auf meinem Tab S7, welches ein sehr teures Highend-Tablet ist, noch nicht den Dezemberpatch erhalten. Doch habe ich erfahren, dass einfache Tablets der A-Reihe, bespielsweise das Samsung Tab A7, bereits den Patch haben. Ich würde gerne wissen, was da los ist. Falls mir jemand helfen kann, Samsung darauf bereits angeschrieben hat oder nur so bescheid weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn er es mir mitteilen würde.
Vielen Dank und viele Grüße!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei mir nicht! Siehe Anhang
351728i57CA237AA5986061?v=v2.jpg

Es kam am 1.12. update mit November Patch. Du musst wahrscheinlich bis Januar auf Dezember Patch warten

Ja klar, der von November ist drauf. Das worum es mir geht ist, dass ein 500€ günstigeres Gerät das Update schon hat und ich da als Highend-Nutzer auf Januar warten muss. Ich habe nicht ohne Grund ein teures Gerät gekauft... ;)

Ich verstehe dich aber heutzutage ist es egal was du kaufst. Ich hatte vorher xiaomi mi 10 pro. Das hat alle 3 Monate update bekommen. Die 300€ teuren Modelle alle 3 Wochen. Es lohnt also nicht teurer zu kaufen in der Hoffnung man bekommt schneller Updates ;)

Similar threads

I
Hallöchen, weiß jemand wo der Patch für April für das Tab S7 bleibt? Hat ihn schon jemand? Bekommt das Tab S7 nur alle 3 Monate ein Update? Die Vermutung hatte ich Anfang diesen Jahres/ Ende letzten Jahres schon einmal, da es weder den Dezember- noch Januarpatch bekommen hat. I mean wir reden...
Antworten
14
Aufrufe
422
U
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
234
C
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
484
B
J
Hallo zusammen, Ich habe ein neues Galaxy Tab s7 und möchte zum virtuellen Rad fahren via Zwift meinen Smarttrainer via ant+ mit dem Tablet verbinden. Auf der offiziellen Seite von Samsung wird schließlich mit ant+ für das Tab s7 geworben. Leider scheint die Schnittstelle aber nicht zu...
Antworten
5
Aufrufe
179
M
K
Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite raus bringen? und wenn ja, wann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2436056
Antworten
15
Aufrufe
178
K
Zurück
Oben