Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wieso bekommt meine Watch 5 pro keine Sicherheitsupdates mehr. Mir wird hier Juli 2023 angezeigt.
Wann kommt da endlich ein Update? Warum hängt Samsung hier so hinterher?
8729603
Habe eine Frage bezüglich der Smartwatch-Systemupdates. Ich habe das Update nicht über das Smartphone, sondern direkt über die Watch 5 Pro heruntergeladen. Muss/sollte ich die Update-Datei auf der Uhr löschen und wenn ja, wie geht man dabei vor - oder wird das automatisch gelöscht?
Danke im...