Update für T865/ Tab S6 LTE März 22

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
.
1116430iFEDFC72A7E4E018F?v=v2.jpg

Hallo, nachdem ich das Update Installiert habe, ist mir aufgefallen, dass mein Gerät Gefühlsmäßig langsamer ist als noch mit Android 11. Es öffnet auch die Apps wesentlich langsamer. Ist das bei euch auch so ?

Hallo, bei mir läuft alles super.
Nach Updates führe ich immer Good Guardians/Galaxy App Booster und einen Neustart aus

Similar threads

P
Hi Leute, habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865). Nun ist mir aufgefallen, das bei allen Spielen das hin und herscrollen total verwischt und hakt, was bei dem Display doch eigentlich nicht sein kann. Sieht aus, als wenn das Display beim scrollen nachzieht und nicht...
Antworten
1
Aufrufe
179
P
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
309
B
P
Hallo, für das TAB S6 gab es gerade ein neues Update Sicherheitspatch 1.Juni 2022 .Vorher war noch 1.März 2022. 5829954
Antworten
1
Aufrufe
235
D
M
August Update mit Aktualisierung auf 4.1.1 kommt gerade 6028855
Antworten
4
Aufrufe
192
B
F
Moin, Ich habe eben ein neues Update für mein Tab S6 (LTE) erhalten. Das ist eine nette Überraschung, denn ursprünglich hieß es ja, dass das Tab S6 das Update erst im Mai bekommen soll. Update-Bildschirm Update-Info 1 Update-Info 2 Update-Info 3 2983871
Antworten
7
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben