Update Galaxy Story

M
M.
User
Ich bekomme falsche Nachricht für Update Neue Notiz als Samsung TTS (Text-to-speech) 2nd Brand von Galaxy Story und diese App existiert nicht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wieso? Ich möchte Samsung TTS (Text-to-speech) 2nd Brand deinstallieren, aber keine Möglichkeit.

Lösche den Cache vom Galaxy STORE, dann sollte die Meldung eigentlich weg sein.

Similar threads

O
Hallo. Ich habe eine Frage. Mein Galaxy S20 habe ich seit gestern neu. Ich konnte gleich eine Story erstellen. Tolle Funktion. Allerdings machte das Handy gleich ein Sicherheitsupdate. Danach ging das Story erstellen nur noch eingeschränkt. Die Funktion mit dem Pinsel ist weg. Dort konnte man...
Antworten
6
Aufrufe
215
O
D
Antworten
0
Aufrufe
849
D
L
Antworten
3
Aufrufe
172
M
F
Hey, seit dem Update der Notizen App kann ich in einer Notiz die ich vor langer Zeit erstellt habe zusätzlich zu den Normalen Seitenvorlagen nach rechts swipen und komme da auf den Reiter "pdf" hier ist es möglich extrem viele Vorlagen zu verwenden wie Kalendervorlagen, To-Do Listen und vieles...
Antworten
2
Aufrufe
168
F
A
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene Daten" zu einer "vorhanden Notiz hinzufügen" nicht mehr da ist (siehe Bild). Wenn ich "PDF Reader" klicke öfnet es eine neue Notiz genau so wenn ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
201
K
Zurück
Oben