Update Galaxy Watch 5 Pro

G
G.
User
Hallo liebe Community,
vorgestern habe ich das neueste Update für meine Watch5 Pro erhalten, wo ja auch neue Kamerafeatures enthalten sein sollen. Zb. Zoomen...

Hab n S22 Ultra, eigentlich sollte es damit funktionieren.

Aber was genau muß ich ausser dem Update installieren, damit es funktioniert bzw. Was muss ich beachten oder einstellen??

Vielen lieben Dank im Voraus :) :)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich glaube du brauchst ein neues Großupdate für das S22 auf UI 5.1 der bald kommen wird damit die Funktion genutzt werden kann. LG :D

Ok, ist natürlich blöd, dass das Uhrupdate früher kommt als das Phone Update *1f614.png* aber ok, dann warte ich noch ein bisschen :)

Hihi, ein paar Tage können einem wie eine Ewigkeit vorkommen *1f603.png**1f603.png*

Similar threads

S
Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera über die Camera Controller App auf der Uhr. Es gibt weder eine Schaltfläche, noch kann man den Zoom...
Antworten
7
Aufrufe
794
S
S
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren...
Antworten
5
Aufrufe
313
S
E
Hallo liebe Community, es gibt ein Update von Smartthings. Nach diesem Update kann man durch wischen nach rechts auf dem Zifferblatt auf Smartthings zugreifen wie z.B der Livestream von Kameras. Das Update ist da aber die Funktion nicht. Nutzt jemand hier dieses Feature...
Antworten
1
Aufrufe
382
E
R
Habe eine Frage bezüglich der Smartwatch-Systemupdates. Ich habe das Update nicht über das Smartphone, sondern direkt über die Watch 5 Pro heruntergeladen. Muss/sollte ich die Update-Datei auf der Uhr löschen und wenn ja, wie geht man dabei vor - oder wird das automatisch gelöscht? Danke im...
Antworten
3
Aufrufe
304
R
T
Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und die Watch5 Pro LTE.Beides funktioniert aktuell im täglichen Gebrauch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist es weder über die Wear App noch über die Uhr selbst möglich nach Updates zu suchen. Ich kann den Fehler aber irgendwie nicht erkennen. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
197
U
Zurück
Oben