N
n.
User
Hallo in die Runde *:winking-face:
Da ich letztens selbst beim Update auf die Version R805FXXU1BRJ2 vom 02.11.2018 als leidgeprüfter Updatevermeider nachgefragte habe, lege ich diesmal als Anwender/Testperson vor.
Ein bissel unfreiwillig - zugegeben - aber wenn ich für mich entscheiden will, ob meine Lust auf die Watch > als der Frust auf Dieselbe ist .. kann ich nicht umhin, der HerstellerIn alle Argumente wie: "Update gemacht?!?" vorher weg zu nehmen. Und ehrlich: Ich will ja auch nicht zurück geben, sondern, dass es funzt.
Da ich nix Negatives zu berichten habe, hebe ich mal nach Tag 2,75 Tagen Nutzung meine Highlights hervor:
Am kommenden WE stehen die üblichen längerungen Wanderungen an .. wenn Feedback zum Verhalten gewünscht ist, berichte ich gerne.
Da ich letztens selbst beim Update auf die Version R805FXXU1BRJ2 vom 02.11.2018 als leidgeprüfter Updatevermeider nachgefragte habe, lege ich diesmal als Anwender/Testperson vor.
Ein bissel unfreiwillig - zugegeben - aber wenn ich für mich entscheiden will, ob meine Lust auf die Watch > als der Frust auf Dieselbe ist .. kann ich nicht umhin, der HerstellerIn alle Argumente wie: "Update gemacht?!?" vorher weg zu nehmen. Und ehrlich: Ich will ja auch nicht zurück geben, sondern, dass es funzt.
Da ich nix Negatives zu berichten habe, hebe ich mal nach Tag 2,75 Tagen Nutzung meine Highlights hervor:
- Pulsmesser: Bisher keine Ausfälle (außer des Nachts, allerdings schiebe ich das auf das sehr steife (wirklich echte) Lederarmband aus der Beigabe von MediaMarkt (, denn ich wollte ja das schöne Teil auf einem Businesstreffen ordentlich und nicht in Silikon zu BusinessDress tragen ).
- Batterieverbrauch: moderater, wenngleich immer noch einen Tag daneben. Allerdings sind erst 2 komplette Neuladungen auf 100% durch.
- Etagenzähluung / Barometer: Immer noch nicht korrekt zum Referenzwert (GPS Staus Pro / Höhenangabe Ort), aber stabiler (könnte auch an dem bis eben getragenem Lederarmband liegen, was immer für Luft zwischen der Armauflage gesorgt hat).
- Automatische Workout-Erkennung: Wieder so zuverlässig, wie im Auslieferungzustand. Voll o.k.
Am kommenden WE stehen die üblichen längerungen Wanderungen an .. wenn Feedback zum Verhalten gewünscht ist, berichte ich gerne.