Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wifi oder LTE Version?
Die LTE Watches bekommen das ein oder andere Update später, manchmal auch garnicht. Wie letztens, da gab es ein Sabilitäts-Update für die Wifi Modelle, dass mein LTE Modell nie erhalten hat. Scheinbar war es wohl schon stabil genug*1f606.png*
Also meine ist die WiFi Version und ich hatte es heute morgen wie gesagt, und L: @holgerito hat glaub ich auch dieselbe Version wie ich. :think: Denke mal das is wie bei den Handys, dass dieselben Modelle in "Wellen" bedient werden.
In Wellen kann sein, aber ich habe damit auch schon bei der Watch Active 2 meine Erfahrungen gesammelt. L: @Barney0w kann davon auch schon ein Lied singen. Kann dir keiner sagen warum, aber die LTE Uhren erhalten ihre Updates zu komplett anderen Zeiten. Nur bei großen Funktionsupdates überschneiden sich sie Updatefahrpläner von Wifi- und LTE Modellen.
Hmm ja das kann ich eben nicht beurteilen da meine "Uhr" davor die Fit 2 Pro war und dafür kamen glaub ich so gut wie nie Updates. Habe ehrlichgesagt aber auch gar nicht genau verfolgt ob diejenigen welche es gestern erhalten haben LTE oder WiFi hatten.. Hab nur gesehen das es alle die Versionen unter der 46mm Variante waren :think:
Aber gut, solange man keine Probleme mit seiner Watch hat oder alles stabil läuft, ist ein Update ja eh weitesgehend irrelevant.*1f919_1f3fc.png*
Die gestern waren alles Wifi . Hab glaube ich auch wen extra danach gefragt.
Aber auch meine Rede: soweit stabil läuft, ist es halb so wild, wenn mal ein Update länger braucht
Hallo Community,
wer kann helfen?
Kann die GW4 BT die Sauerstoffsättigung während eines Workouts messen oder geht das nur manuell und beim Schlaftracking?
Welche Fitness Tacker kann ich auf der Uhr installieren? Ich suche eine die am besten noch ein Webportal hat.
4585129
Hej!Ich hab die GW4 LTE 42mm. Seit dem 6 November 2021 gab es keine Updates mehr. Gibt es bei der Watch keine monatlichen Sicherheitsupdates etc?
Beste Grüße!
4622843
Es ist ein Update für die Watch 4 Classic BT da, mit Sicherheitspatch April. Keine Ahnung, ob es das schon länger gibt und hier schon erwähnt wurde.
7431698
moin, die ziffernblätter auf den fotos im shop bei der gw5 gefallen mir ziemlich gut :laugh:
weiß jemand ob die per update oder so auch auf die gw4 kommen? google ist hier nicht so ergiebig...
5850773
Hallo Community!Ich hab eine GW4 LTE. Heute morgen hatte sich mein S21 brav auf Sommerzeit umgestellt, die GW4 allerdings nicht. Erst ein Neustart hat das Problem behoben. Hat das nich jemand? Ich benutze die Uhr oft als Wecker, wäre unschön, wenn man da zeitlich 2x in Jahr daneben läge.
5108384