Update GX-MB540

M
M.
User
Hallo,
ich mache gerade das Update über USB, ich habe irgendwo gelesen, das dieses nur ca. 10 Minuten braucht. Bei mir läuft und läuft unten die Zeit, jetzt schon über 15000 Sec, kann ich das abbrechen ohne Schaden ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
hat sich erledigt, habe ihn einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Läuft !

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Update des o.g. Geräts. Da der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist, bleibt nur die Updatemöglichkeit über einen USB Stick. Laut Anleitung muss ich die Datei nach dem Downloaden entpacken und eine Anwendung ausführen, um die Daten auf den USB...
Antworten
16
Aufrufe
267
D
S
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit den DVB-T2HD Reciever Samsung GX-MB540TL. Auch für den Fernseher meiner Eltern habe ich dieses Geräte erworben und angeschlossen. Beide sehen leider nicht mehr sonderlich gut und nutzen aber gerne den Teletext bzw. den Videotext. An ihrem alten Fernseher von...
Antworten
7
Aufrufe
489
D
P
Hallo Leute, mein Samsung Smart TV läuft mittlerweile langsamer. Er braucht beim Einschalten eine gewisse Zeit um funktionieren zu können. Also ca. ne halbe Minute um überhaupt mit der Fernbedienung was zu machen.PS der Fernseher ist ca. 2 Jahre alt.Hättet ihr paar Tipps, wie ich den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
198
G
R
Bei meinem UE49KS9090 stockt das Bild und der Ton seit einiger Zeit. Dabei ist egal ob ich Youtube abspiele, oder IPTV streame. Es funktioniert eine ganze Zeit lang sehr gut, doch nach ca. 30 Minuten fängt es an zu stocken. Dabei bleibt das Bild und ser Ton hängen und nach einer Weile läuft es...
Antworten
3
Aufrufe
161
A
Z
Hallo, für DVB-T2 habe ich mir den GX-MB540TL gekauft, die dieser in Verbindung mit Samsung Fernsehern gut funktionieren soll (Fernbedienung usw). Leider kann ich kein Update machen, das ich für die Nutzung eines WLAN Sticks aber bräuchte. Ich habe es zuerst mit einem USB Stick versucht, aber...
Antworten
9
Aufrufe
303
Z
Zurück
Oben