Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Gefühlt braucht das Teil wieder mehr Akku nach dem Update.
Mal sehen ob es in 3 bis 4 Tagen wenn das Handy sich eingeruckelt hat immer noch ist *1f914.png*
Stimmt wohl leider
Das ruckeln ist auch wieder da
War beim letzten Update auch schon so, hat sich aber innerhalb weniger Tage gegeben.
Drum warte ich noch ein paar Tage bevor ich es an die Wand werfe *1f609.png**1f609.png**1f609.png*
Seit dem Update funktioniert einiges nicht mehr
Die 24h videokurzfilm bei den Bildern unten rechts das gelbe Uhrensymbol fehlt und geht somit nicht mehr.
Bei all den Bildern vor dem Update funktioniert es noch.
Kann das mal einer überprüfen der auch ein S22Ultra hat und upgedatet hat
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat!
Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter!
Januar-März =...
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße
5536405