Update kommt nicht

T
T.
User
Meine Active Watch 2 wartet seit drei Wochen auf das angeblich verteilte Update auf Tizen 5. Es kommt aber nicht. Auch ein Reset der Uhr hat nicht geholfen.
Was tun?
217714i87A4F7A26CF16F50?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

O
Hallo zusammen, wie ich aus der Presse entnehmen konnte, kommt bald ein neues Update für die Galaxy Watch Active 2 welches Tizen 5.5, SpO² Messung, Sturzerkennung und (vielleicht) sogar EKG auf der Galaxy Watch Active 2 einführt. Aber was ist mit der Galaxy Watch Active 1? Die Uhr wurde...
Antworten
1
Aufrufe
190
A
R
Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..." Funktion nicht mehr vorhanden da nicht gestartet werden kann weil er ja auf das Update wartet. Hilfe bitte! 8261375
Antworten
9
Aufrufe
257
G
B
Hallo besitze die Samsung Active 2 und will diese als Schlaf tracker nutzen. Mir ist leider aufgefallen, dass die Uhr gegenüber meiner Fitbit den Schlaf über eine Stunde später aufzeichnet. REM Schlaf ist aktiviert, und die fitbit ist sehr genau. Weiss jemand ob es ein Update für den...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
T
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Antworten
12
Aufrufe
182
T
M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
175
B
Zurück
Oben