update note 10plus star wars edt.freies smartphone

J
J.
User
3 Tage haben sie noch.Mir wurde im chat, mit einem samsungmitarbeiter gesagt, bis ende september bekomme ich one ui 2.5 !

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich denke das die Entwicklung von android 11 grade auf Hochtouren laufen und deswegen die Updates sich verzögern können ich würde noch ein paar Tage oder eine Woche warten :D

womit warten ? was bleibt mir anderes übrig ? ändern kann ich es eh nicht !

Ich denke das das Update die nächsten Tage kommt passiert halt schon mal das sich Updates verspäten :D

Bin seit heute auch auf One UI 2.5 ! :great:
242523i612C534575C1EDD4?v=v2.jpg

Similar threads

P
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
Antworten
3
Aufrufe
196
B
L
Für das Note 10plus ist ein neues Software Update verfügbar. Sicherheitspatch Ebene verbleibt auf 01.01.202 3 7223253
Antworten
4
Aufrufe
482
L
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
344
J
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
513
I
J
Nicht das mein Update auf One UI 2.5 noch immer nicht da ist. Jetzt funktioniert der Chat mit Mitarbeitern nicht mal mehr !? Ist das momentan ein allgemeines Problem ? 2099287
Antworten
8
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben