Update One Ui

D
D.
User
Seitdem letzten Update habe ich so einen nervigen kleinen Smartphone button. Sogar beim Video gucken ist das Ding da. Wisst ihr wie man das ausschaltet? Oben rechts mit dem kleinen Handy. Ich finde diese Funktion einfach nicht :rofl: .

1526740i05AE0AB899DB551B?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das sollte nur kommen, wenn man das Handy ins Querformat dreht und zurück bei eingeschaltetem portrait Modus. Vielleicht mal automatisch drehen einstellen und wieder deaktivieren.

Hats sich erledigt habe einfach das Handy neugestartet. Danke euch

Similar threads

S
Hi hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp? Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt. Ist erst seit dem one UI Update so. 4375610
Antworten
12
Aufrufe
192
S
M
Hallo Leute! Ich habe seit ungefähr einem Monat One Ui 5 auf meinem S21 FE 5G installiert und habe kleine aber etwas Nervige Bugs gefunden. -Kalender App Icon das icon Kalender App zeigt nicht das richtige Datum an, sondern immer den 28. (Bug ist nicht auf dem S22+ vorhanden) -Profi-video Im...
Antworten
13
Aufrufe
271
N
I
Hallo Leute, kann es sein, dass mit dem Update von One Ui 4 die Option zum deaktivieren der Pop-Ups für einzelne Apps wie WhatsApp entfernt wurde? Ich finde keinerlei Möglichkeit mehr, die nervigen Pop-Ups am oberen Bildschirmrand zu entfernen. Vorher ging das Problemlos über den Button wie im...
Antworten
16
Aufrufe
181
S
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
229
J
Y
Seit dem Update auf das neue One Ui 6.0 läuft mein Smartphone wie das alte Xiaomi meiner Mutter. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bevor Programme und Webseiten geöffnet werden. Bis vor einem Tag war sofort alles offen. Der Arbeitsspeicher war ok und der Hauptspeicher ist auch ok. Wird das noch...
Antworten
14
Aufrufe
424
L
Zurück
Oben