Update Probleme Samsung Galaxy A50

Y
Y.
User
Hallo Community,vielleicht kann mir jemand unter euch helfen.Bei dem oben genannten Smartphone habe ich festgestellt, dass seit neustem Schwierigkeiten entstanden sind bezüglich der Sicherheitspatches.Komischerweise hat das Gerät vor kurzer Zeit Android 11 bekommen aber der Sicherheitspatch ist vom MÄRZ 2021..Wie kann das sein, das Gerät ist noch nicht sehr lange auf dem Markt??Noch vor wenigen Wochen kam IMMER alles rechtzeitig.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Genau genommen ist es schon drei Jahre auf dem Markt. Es sollte dann direkt das Mai Update bekommen, wart noch bis Ende Mai ab. Schau nach Updates unter Softwareupdates

L: @Yaka
Wie schon geschrieben hier, bekommst Du nur Quartalsweise Updates.

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob das Samsung Galaxy A50 ein Update auf One-UI 4 bekommt. Zusätzlich versprach Samsung ja auch eine Verlängerung der Updates auch bei der A-Serie, soweit ich es zumindest mitbekommen habe. Daher frage ich auch gleich nochmal...
Antworten
14
Aufrufe
168
L
S
Hallo liebe Community,Mein Samsung Galaxy A50 hat einen Totalschaden. Das Gerät bekam ich durch eine Vertragsverlängerung im August 2019. Erst verbog es sich mit der Zeit und tut nun seit 3 Monaten gar nicht mehr. Als wir beim Internetanbieter das Gerät einschickten, bekamen wir die Antwort es...
Antworten
19
Aufrufe
197
K
U
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Vater besitzt seit Dezember 2019 das Galaxy A20e. Seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen zeigt das Handy an, dass keine SIM Karte vorhanden ist, obwohl diese im Gerät ist. Die SIM Karte ist neu und funktioniert in meinem huawei einwandfrei. Vor...
Antworten
46
Aufrufe
509
P
M
Guten Abend, ich besitze ein Galaxy A20e. Leider hat das Smartphone noch Android 11 und meine Frage ist, bekommt es auch Android 12? Samsung hat doch den Update-Support um ein weiteres Jahr verlängert und das Sicherheitsupdate vom Juni habe ich auch bekommen. Weiß vielleicht von euch jemand...
Antworten
10
Aufrufe
378
S
B
Hallo werte Com., ich habe bei meinem S10 einen automatischen Neustart eingestellt. Bildschirm ist aus, Gerät wird nicht benutzt und SIM Pin ist deaktiviert. Das Gerät zeig nach eingestellter Zeit kurz das Samsung Logo an, aber ein richtiger Neustart wird nicht durchgeführt. Auch der...
Antworten
3
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben