Update Probleme

C
C.
User
Seit dem letzten Update am 14.06. funktioniert so gut wie nichts mehr auf dem Samsung Tablet. Ich komme in keine Accounts wie Zalando etc. mehr hinein und auch google sagt bei allen Webseiten nicht erreichbar. Kann jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Abend Cleopetra,
Um was für ein Update handelt es sich, welches Sie / Du installiert haben / installiert hast ?
Vielleicht hilft es, dass Tablet mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder mal die Einstellungen auf Werkseinstellungen zu setzen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, sodass dein Tablet wieder funktioniert.
Mfg
Hendrik

Guten Morgen Hendrik,
es handelt sich um das Software Update was routinemäßig passiert. Habe auch schon überlegt das Tablet auf die Werkseinstellug zurück zusetzen. Wollte vorher nur eventuelle andere Möglichkeiten erfragen. Vielen Dank für die Hilfe !
Schönen Tag für Sie
Petra

Schau einmal hier, da wird in sehr vielen Threads Clean Wipe Cache und Repair Apps beschrieben. Das müsste helfen.

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann helfen. Hab ein neues Tablet und Entsperrung mit Fingerabdruck eingerichtet. Dann ein SW-Update durchgeführt. Nach Neustart lässt sich der Bildschirm nicht mehr entsperren. Es wird nach einem Passwort gefragt, habe ein Samsung Account Passwort, aber das...
Antworten
16
Aufrufe
255
F
C
Hallo zusammen,ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung Care+ zu registrieren. Wenn ich draufklicke, komme ich auf eine Webseite, wo alles erklärt wird, aber ich mich nicht registrieren kann. Weiß jemand wie ich mein...
Antworten
19
Aufrufe
165
C
T
Hallo Samsung-Community, wir nutzen bei uns im Unternehmen Galaxy tabs für den Vertrieb. 2 Mitarbeiter haben uns verlassen und damals die Tablets mit privaten Google-Accounts aktiviert. Nach dem Ausscheiden der Mitarbeiter wurden die Tablets zurückgegeben, jedoch die Accounts nicht durch die...
Antworten
1
Aufrufe
150
H
R
Seit dem letzten Update kommt es bei meinem Tablet bei jeden Benutzerwechsel zu Verbindungsprobleme, WLAN wird wohl angezeigt , aber nach jedem zweiten Benutzerwechsel habe ich kein Internet mehr, nur ein Neustart hilft. Vor dem letzten Update ( Juli 2020) lief alles reibungslos. Wer kann...
Antworten
2
Aufrufe
170
R
A
Hallo ihr lieben, mein tablet bekommt seit September keine Updates mehr. Weißt jemand ob das Tablet weiter update bekommen wird oder nicht? #update #samsungtab10.5Lieben Gruß 2476464
Antworten
1
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben