Update Qn95A auf 1904 nur noch PCM 2 Kanal Ton

U
U.
User
Moin , ich war eigentlich , wochenlangeneinstellen des Fernsehers, recht zufrieden. Autoupdate ausgeschaltet , damit sich bloß nichts mehr ändert. Freudiger Erwartung wollt ich mir mal richtig eins auf die Ohren geben (Regierung)ist auswärts. Doch dann kam das Böse Erwachen. Alle Streaminganbieter , Fernsehprogramme , Hdmi eARC PCM 2 Kanal , da kam nur ein laues Lüftchen. Was zur Hölle soll das, kein DD2.0 oder DD5.1 wie zu 1903 Zeiten. Kann wer helfen oder muss ich jetzt auf 1905 warten und hoffen , oder gar mir ne Streamingbox kaufen und meine Blueray Sammlung erweitern, obwohl kein Platz mehr ist..Bin traurig

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass die Firmware 1904 Probleme macht.
Wende dich an Samsung Lob und Kritik.
Lob & Kritik | Samsung DE
Je mehr Leute sich beschweren, desto besser.

Habe Samsung Support darüber bereits einen Fehlerbericht geschrieben und es kam die Antwort dass diese Fehler bekannt seien und das Samsung sich darum kümmert und mit einem baldigen Update dies behoben wird...

Muss wohl ein Hotfix gegeben haben, dd und dd+ wieder da , die Regierung auch ;)

Zurück
Oben