Update S 24 Serie

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da bin ich auch mal gespannt. Man hört so viel unterschiedliches Zeug, das man gar nicht mehr weiß, was nun stimmt.

Similar threads

S
Abend Leute. Ich habe eine Frage zum Thema Akku. Bei mir zeigt mit 95% Akku haltet 1.1 Tag. Bei meine Frau 2.2 Tagen mit 93% . Kann mir jemand erklären warum ist so? Danke für die schnelle Antwort. Wir beide haben die SSamsung S 24 Ultra,512Gb ung 1 TB 9063127
Antworten
8
Aufrufe
217
L
O
Hallo Leute,  Ich möchte eure Freude und Erwartungen für die Gskaxy S 24 Reihe nicht schmälern, aber wenn ich diese Informationen lese, finde ich es nicht so gut von Samsung.  Galaxy S24: Neue KI-Funktionen ab Ende 2025 kostenpflichtig Gut, dass ich mit dem S 23 U immer noch sehr zufrieden...
Antworten
27
Aufrufe
459
O
O
Bisherige Informationen zum S 24 ultra hören sich ja zwegs Prozessor gut an 8815449
Antworten
7
Aufrufe
251
J
C
Habe das S 24 Ultra, manche Einstellungen sind leider nur in engl. Sprache verfügbar, so zum Beispiel das für mich wichtige Kamera-Menü und die Einstellungen bei Mobile Netzwerke.  Die Systemsprache ist auf deutsch eingestellt,  Neustart usw. habe ich bereits getätigt, bitte um Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
141
T
S
Ich hatte bis Montag mein S23 Ultra. Seit Dienstag mein S 24 Ultra. Obwohl alle Daten übertragen wurden, zeigt das S 24 Ultra im Sperrbildschirm nur noch die Icons und nicht mehr den Inhalt der Push Nachrichten an. Dies klappte im S 23 Ultra problemlos. Kann jemand helfen was da fehlt? Danke. ...
Antworten
4
Aufrufe
299
S
Zurück
Oben