Update S20FE 5G ist da!

M
M.
User
Guten Morgen!!
Zur Info!! *261d_1f3fc.png*Habe gerade das Update Android 11 und OneUI3 bekommen!! :great: :great:

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein. Das S20FE 5G erst seit gestern per Smart Switch und dann auch per OTA.

Similar threads

G
Hallo ich habe eine Frage Wie erkenne ich ob ich ein S20FE 5g oder ein S20FE 4g habe 2534390
Antworten
15
Aufrufe
331
J
J
Hallo Community, mein letztes Sicherheits Update habe ich an 3.12.2020 bekommen. Im S20Fe Facebook Forum wie auch hier lese ich dass die meisten schon Android 11 haben. Ich bekomme es irgendwie nicht, woran kann das liegen? Versuche es immer wieder manuell. Habe das Handy schon neu gestartet...
Antworten
9
Aufrufe
181
U
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
264
S
D
Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
Antworten
9
Aufrufe
254
J
Z
Guten Morgen. Ich frage mich jetzt schon seit Tagen warum das FE 5G / SM G781B das Update noch nicht bekommen hat. Das normale hat es und sogar das 5G mit VD2 ( Vodafone ) CSC.... Was mich total verwundert, da Provider erst verspätet Updates verteilen... Warum hat es das freie 5G (DBT) noch...
Antworten
4
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben