Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Ach komm schon wieder *1f648.png*? Was denkt sich denn Samsung dabei *1f601.png*, können doch nicht immer Updates raushauen, wenn das so weitergeht kann ich mein S21 ja direkt am Pc hängen lassen, dieses ständige kabel rein und raus .
Ich poste mir mal den link, damit ich weiss wohin mit meiner Kritik Lob & Kritik | Samsung DE
Was denken sich Samsung habe fertig, flasche Leer und Handy voll
Boah ernsthaft *1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png*
Andere beschweren sich das sie keine Updates erhalten und Du weil es welche gibt *1f648.png* man man *1f601.png*
Ich mein mit am PC hängen lassen, wegen dem ständigen Wipe Cache Partition nach einen Update zu machen*1f917.png*. Dies sollte ein joke kommentar sein und nicht irgendeine feste Handhabe zu irgendein handeln *1f609.png*
Leute da die S21 Modelle ein Thread haben und nicht unterteilt sind auf S21, S21+ und Ultra braucht man doch nicht bei einem Update für jedes Modell ein Thread machen. Nutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder Scrollt ein bisschen. Vor allem wenn ich dann noch sehe das User die schon etwas...
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0.
Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet
3590714