Update s22u

M
M.
User
1821254iF0F696890B9E2413?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich versteh die Updates und politik von Samsung nicht bin seit März 23 Besitzer vom Fold 4 das als Business Gerät angeboten wird! Und is heute kein Update zu Verfügung gestellt wird! Und das bei dieser Preislage! Kein Wunder das Samsung immer mehr verliert an Boden!

Similar threads

B
Hallo zusammen, Kann mir jemand ein geeignete Fahrrad Handyhalterung für ein S22U mit Case empfehlen? Leider habe ich bisher in Läden meist nur zu kleine Halterungen gesehen, die für kleinere Geräte als das S22U vorgesehen waren. Besten Dank vorab! 5961196
Antworten
1
Aufrufe
172
G
D
Hallo zusammen,wie sind eure Erfahrungen?Bei meinem S22U entsteht insbesondere auch an etwas wärmeren Tagen eine enorm schnelle Hitzeentwicklung des Geräts bei mäßiger Nutzung!Dies wirkt sich dann auch absolut negativ auf die Displayhelligkeit aus. Der Schieberegler hat z.b. ab 50%...
Antworten
17
Aufrufe
366
H
P
Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch? Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf...
Antworten
5
Aufrufe
414
P
P
Hallo Habe gerade festgestellt dass auf meinem S20u ich das nun auf deutsch nutzen kann. Auf meinem S22u aber immer noch nicht. Beide haben die aktuelle gleiche bixby Version und alle tts Sprachen updates. Kann mir das nicht erklären warum der alte Hobel mehr kann 8457721
Antworten
5
Aufrufe
275
O
R
Ich habe folgendes Problem schon seit ca. einem Jahr auf einem S21u und jetzt S22u beobachtet und bin einigermaßen überrascht, dass ich das im Netz nicht finde: Wenn ich beim Kommentar Schreiben mehrere Zeilen habe und dann ein Wort zur Korrektur doppeltippe, um es komplett zu markieren, glitcht...
Antworten
2
Aufrufe
403
R
Zurück
Oben