Update S23

T
T.
User
Jemand eine Ahnung was das Update mit sich bringt?

Für ein Sicherheitsupdate ist es mit über 500mb doch recht groß.

1533145iA1BC400ACC4C183D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Jemand eine Ahnung weshalb das Update so groß ist für ein Sicherheitsupdate? Ist rein interessenhalber! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7238688
Antworten
13
Aufrufe
721
T
T
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein S23+ und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen. Habe schon vieles versucht. OTA, Smart Switch, Zurücksetzen, Samsung Support... nichts hat bisher funktioniert. Zudem ist mein Sicherheitsupdate vom März 2023!!! Kennt...
Antworten
28
Aufrufe
330
D
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
636
O
T
Ich habe lange gesucht und hier kein Beitrag zu gefunden.  Im Netz ist viel zu lesen dass, das Sicherheitsupdate-November für das S23 von Samsung schon länger freigegeben zum Download ist.  Ich bin verunsichert da ich das noch nicht habe. Normal ist mir das Peng, nur sollen etliche kritische...
Antworten
19
Aufrufe
280
R
S
Hallo, Da es mir zu viele Fehlerberichte gibt in Bezug auf Android 14, habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt zwar die nächsten Sicherheitspatches zu installieren, aber nicht das große Android 14 Upgrade. Hat da jemand Ahnung von? Ich würde mit dem großen Update gerne noch ein...
Antworten
9
Aufrufe
366
G
Zurück
Oben