update S7 01.09.2017

S
S.
User
nach dem Update startet mein Samsung S7 nicht mehr....
Habt ihr eine Lösung ? oder auch das Problem ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Sven70,
besteht das Problem noch? Hast du dein Samsung Galaxy S7 mal an ein Ladegerät angeschlossen? Auch per USB an einen PC? Mach das mal und schau, ob es erkannt wird.

Similar threads

P
Hallo Zusammen, ich hab heute mein Galaxy S7 upgedatet (neustes Update von heute 04.08) und jetzt startet es nicht mehr. Ich hab die Verschlüsselung auf meinem Smartphone aktiviert und seit 3 Stunden startet er und hängt bei der encryption (Zahlenschloss zu Beginn) fest. Was kann ich machen...
Antworten
5
Aufrufe
174
L
X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
269
J
P
Hallo zusammen, es gibt im Moment widersprüchliche Nachrichten zum Oreo Update beim S7. Während Sammobile meldet, dass es angehalten wurde, wegen Reboots der geupdateten S7, berichtet Pocketnow.ch dass das Update wieder läuft. Was ist denn nun wirklich Sache? Und vor allem, WANN kommt es denn...
Antworten
4
Aufrufe
233
J
S
Kommen noch updates für das samsung galaxy s7? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3419195
Antworten
7
Aufrufe
163
B
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben