UPDATE Samsung QN95B Tonprobleme verschwunden!

M
m.
User
Durch das letzte Update sind die Tomprobleme verschwunden bei dem Modell wer sich jetzt den TV über CB mit dem Cashback noch geholt hat hat einen Mega TV zum kleinen Preis bekommen Herzlichen Glückwunsch an diejenigen ! :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
@marcid91 schrieb:Durch das letzte Update sind die Tomprobleme verschwunden bei dem Modell wer sich jetzt den TV über CB mit dem Cashback noch geholt hat hat einen Mega TV zum kleinen Preis bekommen Herzlichen Glückwunsch an diejenigen ! :)
Bis es die ersten Probleme gibt, oder die Werksreset Orgien losgehen.
Am besten das Gerät direkt Offline nehmen, solange sich die Bloatware und Werbung noch in grenzen hält.
Und wenn du dein Cashback "Zeitnahe" bekommen hast, kannst du dich Glücklich schätzen.
Aber, bis dahin viel Spaß mit deinem Mega Gerät. :great:
 
Wünsche L: @marcid91 nun viel Freude an dem Samsung.
Mal abwarten, wie lang die Freude bei Ihm anhält. *1f605.png*
 
Welche Tonprobleme, das Problem mit den tiefen Tönen und den Vbrationen ?
 
Heißt die aktuelle Version 1302.5 ? Wenn ja, hat sie bei mir nichts gebracht.
 
Kann sein weiß ich nicht hm komisch also ich habe es vorher auch gehabt und ich nehme jetzt nichts mehr wahr
 
Hab es extra getestet und komplett hochgeschraubt die Lautstärke ich habe das vibrieren nicht mehr obwohl die rückwand sehr wackelig ist
 
So hätte ich das auch gern. Aber bei mir scheppert es immer noch heftig, z.B. in der Netflixserie "Better call Saul", St. 5: Folge 8 in den ersten Minuten, als die 2 Gangster durch die Halle mit den Autos laufen.
 
Also gleiche Stelle ausprobiert kein scheppern nichts
 
L: @Members_oIgqdKC Gerät wieder einpacken und ab zum Händler. Lass dich doch nicht von Samsung veralbern.
 
Aber warum, er hat doch ein Mega Gerät zu kleinem Preis. ;)
 
Wurde mir von Samsung auch schon angeboten. Wäre dann das 3. Gerät und ich vermute, daß das Problem wieder auftritt. Gäbe es eine Lösung, Update, Fernwartung oder was auch immer, wäre mir das jedenfalls lieber. Ist ja immer ein größerer Aufwand, zumal Samsung erst abholen und dann bringen läßt.
 

Similar threads

P
Liebe Samsung Community, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Fernseher gegönnt - den QN95B. Voller Vorfreude habe ich mir auch eine Sonos Arc geholt und wurde dann bitter enttäuscht - der TV unterstützt kein DTS mehr. Folglich konnte ich keine Dateien mehr mit DTS Ton abspielen. (mein alter...
Antworten
2
Aufrufe
301
P
S
Seit dem neusten Update auf Version 1303.1 habe ich massive Bildaussetzer, die sich vor allem in der Intensität unterscheiden. Mal ist 15-30 Minuten Ruhe bis zu den nächsten Bildaussetzer und dann kommen die Aussetzer im Sekundentakt. Bild und Ton sind dann immer vollständig weg. Ich habe die...
Antworten
4
Aufrufe
189
M
F
Hallo Samsung Team, ich hoffe Ihr habt frohe Festtage gehabt. Leider bin ich verwundert und auch etwas enttäuscht. Mein QN95B wurde mit der Firmware 1310 ausgeliefert, welche soweit stabil und ohne erkennbare Mängel lief. Ich hatte darauf die Updates im Menü deaktiviert und zusätzlich sogar (die...
Antworten
18
Aufrufe
411
F
M
Guten Tag, ich habe oben genanntes Modell Samsung UE46ES6100, dass eigentlich noch für Schlafzimmer sehr gute Bilder liefert. Die Firmware ist veraltet, aber hat bisher funktioniert, bis auf permanente Neustarts, die ich mit Updates beheben konnte. Nun ist aber ARD verschwunden und ich stelle...
Antworten
6
Aufrufe
218
S
R
Hallo in die Runde, meine Eltern haben einen UE55NU7409U Samsung TV. Da es Verbindungsprobleme bei der Ersteinrichtung einer neuen Bluetooth Soundbar von Samsung gab, schlug der Samsung Support als letzte Lösung vor, den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wir hatten ihn daher neu...
Antworten
9
Aufrufe
276
M
Zurück
Oben