Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Gude,
vor einigen Tagen hatte ein anderer User hier geposted, Android 14 wäre nun auch für die Tab S8-Reihe (Wifi) verfügbar. Stand jetzt habe ich das Update immernoch nicht erhalten und wollte nur mal nachfragen, ob es anderen genauso geht. Hab ein ganz normales Tab S8+ aus dem deutschen...
Bekommt das Tab S8 Ultra gar keine Sicherheits Updates mehr ? Stand ist immer noch 1 Juli 2023. Auf Meinem S21 Ultra hingegen ist es aktuell Stand 1 Oktober 2023.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
8375900
Hallo liebe Community,es ist schon Dezember und warte immernoch auf ein Update von Samsung.
Letzte Sicherheitsebene ist Oktober und One Ui 5 hab ich auch noch nicht.
Was soll icht tun oder ist das normal ?
LG Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
6606975