Update UI Core 4.1

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Hallo. habe ein problem beim aktualisieren der core services app über den galaxy store. Wenn ich auch aktualisieren klicke, kommt die fehlermeldung: installieren der app nicht möglich. Samsung core services ist bereits auf deienm telefon installiert. deinstalliere die app, um diese version zu...
Antworten
4
Aufrufe
239
W
G
hallo leute von heute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann oder ob das galaxy a12 den ar core bekommen wird 2804655
Antworten
3
Aufrufe
199
G
A
Hi, Das One UI 4.1 Update ist jetzt für das A52 (4g) verfügbar.Sicherheitspatch-Ebene kann ich leider nicht nennen (vermutlich April), da ich es nur bei meiner Freundin gesehen habe. 5271366
Antworten
1
Aufrufe
166
P
E
Halole kann mir einer sagen wann das Update 4.1 für das Samsung a42 5g kommt ich bedanke mich schon im voraus 5143499
Antworten
4
Aufrufe
263
E
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
281
M
Zurück
Oben