Update UI5 Galaxy Watch 5 Pro

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe die LTE Version der watch 5 pro..macht das so ein Unterschied

Ich bin kein Beta Tester, lade das Update gerade runter.
true?v=v2.jpg

Momentan wird nur die Watch 5 mit BT mit dem Update versorgt! Die LTE der Watch 5 folgt später. Watch 4 erfolgt noch kein Update weder BT oder LTE.

Similar threads

S
Hallo, Ui5 Update ist jetzt für die BT-Version der Watch 4 verfügbar. LG 8169348
Antworten
15
Aufrufe
323
O
R
Nach dem großen Update auf UI5 zählt meine Watch 5 viel weniger Schritte. Eine festgelegte Strecke von 1000 Meter quittiert die Uhr nur noch mit ca 800 Metern. Mit der vorherigen Version kam ich auf durchschnittlich 15000 Schritte/Tag......jetzt mit Mühe und Not auf gerade mal 9000-10000...
Antworten
4
Aufrufe
348
E
J
Seit dem Update auf UI5 habe ich extreme Akkuprobleme. Der Akku hält nur noch rund 12h. Den Wipe Cache Prozess habe ich bereits durchgeführt. Das hat nichts gebracht. Auch so wirkt die Uhr sehr träge und reagiert langsamer. Die Automatisierung der eingestellten Modi auf dem Smartphone scheint...
Antworten
6
Aufrufe
195
J
M
Wann wird es denn mal wieder ein Update für die Watch 5 Pro geben? Die Sicherheitsupdates sind vom Juli 2023. 8489235
Antworten
2
Aufrufe
281
L
P
Seit dem Update UI5 bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Apps die im Silence Ordner sind. Kann mir da wer helfen? 6390370
Antworten
3
Aufrufe
284
P
Zurück
Oben