Update Verbesserung Pulsmessung?

S
S.
User
Servus an die gesamte Community und an Samsung,
da sich, wie in vielen Threads schon beschrieben, die Galaxy Watch nur bedingt zum Sport eignet, zumindest was die Pulsmessung angeht, stellt sich mir die Frage, ob Samsung hier Verbesserung in Form eines Updates zur Verfügung stellt?
Danke!
LG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Sasha85,
hast du denn aktuell die Galaxy Watch, die Probleme mit der Pulsmessung hat? Wenn ja, was genau funktioniert bei der Messung denn nicht?

Similar threads

D
Hallo Leute, ich bin, seid ca. 2 Wochen auf der Samsung Seite. Zuvor habe ich über viele Jahre nur Iphone und IWatch gehabt. Nun bin ich auf Galaxy S9 und Galaxy Watch umgestiegen. Bis jetzt habe ich es nicht bereut! Meine Galaxy Watch funktioniert eigentlich recht gut. Ich habe nur ein kleines...
Antworten
6
Aufrufe
160
F
M
Hallo zusammen, ich habe eine Watch 4. Ich habe die Pulsmessung auf alle 10 Minuten im Ruhezustand eingestellt. Das funktioniert auch erst einmal sehr gut. Wenn ich eine EKG-Messung durchführe wird danach die Pulsmessung nicht mehr fortgeführt. Es hat aber schon einmal funktioniert. Dieses...
Antworten
7
Aufrufe
216
N
C
Hallo zusammen, dass die Galaxy Watch 5 Vorhofflimmern (Afib) durch ein 1-Kanal EKG erkennen kann, ist ja oft zu lesen. Aber wozu ich bisher noch keine klaren Infos gefunden habe: Erkennt die Watch5 auch automatisch Vorhofflimmern während der Pulsmessung (also ohne dass extra manuell ein EKG...
Antworten
3
Aufrufe
839
C
M
Hallo Ich finde die Galaxy Watch und folge Modelle sehr gut. Die funktionen sind durchdacht, die Uhren sehen im vergleich zur Kokurenz deutlich besser aus und die Anzeigen sind grafisch deutlich schöner. Wie aber schon seit der Gear Serie, der Watch Serie und den Folgemodellen klar geworden ist...
Antworten
9
Aufrufe
203
R
P
Hallo, Ich habe mir gestern das s8 neu gekauft...alles installiert, Daten vom alten Gerät übertragen etc. Nun sagt mir das Hey zum 4.mal in Folge dass ein neues Software update zur Verfügung steht... update-schleife mässig...das nervt.kennt jemand das Problem (Samsung experience 9.0). Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
257
J
Zurück
Oben