Update-Version 1901 Für QN85A

B
b.
User
Hallo ich kann leider das Update nicht für den Fernseher runterladen. Das einzige was er mir anzeigt ist 1808.1

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auch auf der Samsung Homepage
https://www.samsung.com/de/support/model/GQ85QN85AATXZG/#downloads
wird nur 1808.1 zum Download angeboten.
Möglicherweise ist 1901 von Samsung zurückgezogen worden.
970543i375ADF68C9C63A77?v=v2.jpg

Irgendwie gab es dort doch Probleme mit Atmos meine ich gelesen zu haben.

Vielleicht findest du die 1901 auf irgendeinem Download Portal. Aber wenn Samsung die 1901 nicht (mehr) anbietet, wird es dafür gute Gründe geben und ich würde, an deiner Stelle auf dieses Update solange verzichten, bis Samsung selbst etwas neues anbietet.

Ok schade weil das Flackern stört wirklich mit der Playstation..

Similar threads

B
Hallo, habe den QN85A und ein AppleTv 4K, ist es irgendwie möglich die FB des AppleTv auch für den SmartHub des Tv‘s zu nutzen? 4444081
Antworten
2
Aufrufe
160
W
G
Hallo Seitdem ich gestern meinen QN95A auf Frimware 1901 geupdatet habe, habe ich bei allen internen Apps (Netflix,Diney+ usw) kein Atmos mehr. Neustart des TVs und alles auf Standart setzen/Werksreset habe ich schon probiert. Noch jemand das Problem ? 4469534
Antworten
3
Aufrufe
188
Q
B
Hallo, ich habe zwei Anliegen von denen ich hoffe, dass Sie hier gelöst werden können. 1. Bei meinem QN85a funktioniert die Prime App nicht mehr fehlerfrei. Sobald ich einen Video-Stream abgespielt habe hängt sich die App auf. Habe sie schon neu installiert und das SmartHub zurückgesetzt, hat...
Antworten
5
Aufrufe
151
R
S
Hi Hab seit ein paar Tagen einen Neo Qled Qn85A und versuche gerade mit meinem Note 20 Ultra Tab View zu nutzen. Nur leider funktioniert des irgendwie nicht.Egal wo ich mit dem Handy auf den TV Rand tippe passiert nichts.Tab View auf meinem Note 20 Ultra ist übrigens aktiviert. Habt ihr da schon...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
W
Hallo, habe einen QN85A an der ich eine XBOX S problemlos in Betrieb hatte, hab mir aber jetzt eine XBOX Series S gekauft und mit dieser Konsole habe ich einige Probleme. Erstens schaltet der TV jetzt nicht mehr automatisch auf die Konsole um wenn ich sie einschalte, hat mit der alten immer...
Antworten
8
Aufrufe
173
W
Zurück
Oben