Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.Und samsung wird dann wohl auch keine updates mehr machen für die watch 3, extrem schade weil die watch 3 ja noch neu ist. Traurig sowas
3417757
Galaxy Watch 3
Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...