Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update Watch 4 Classic, kann sein, das ist schon lange her
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Es ist ein Update für die Watch 4 Classic BT da, mit Sicherheitspatch April. Keine Ahnung, ob es das schon länger gibt und hier schon erwähnt wurde.
7431698
Hallo zusammen,
Ich habe seit 1 Tag eine Watch 4 classic und wenn man die Lünette berührt klappert sie, egal ob ich auf dem Display mit dem Finger hin und her wische oder sonst was. Das ist sehr nervig und hatte ich bei meinen anderen Watch Uhren nicht.
Hat einer sowas auch?Kann ich die ohne...