T
t.
User
Hier mal mein Text an den Samsung Service, ich kann vom Update nur abraten, meine Watch 4 Classic 46 mm LTE ist unbenutzbar geworden:"Seit dem Update vom 09.02. ist die Uhr unbenutzbar, der Touchscreenreagiert nicht, es werden alte Benachrichtigungen (Neujahrsgrüße) und
sogar WhatsApp-Anrufe (vom November!) signalisiert wenn man sie
zurücksetzt, später verliert die Uhr die Verbindung zum Telefon (S21+)
und behauptet es sei ein neues Telefon und die Verbindung sei nur
möglich, wenn die Uhr zurückgesetzt würde. Habe ich jetzt drei mal
gemacht, mit Wipe Cache partition auf dem S21+, Deinstallation der
Wearable App, Watch Plugin, mit Wiederherstellung der Sicherung und
ohne, etc. - Ergebnis ist immer das Gleiche: nach dem Reboot reagiert
der Touchscreen einige Minuten, dann ist es vorbei. Mir gehen die Ideen
aus, wenn ein Werksreset und Neuinstallation sämtlicher Companion-Apps
auf dem Telefon nicht funktionieren, weiß ich auch nicht mehr weiter."
sogar WhatsApp-Anrufe (vom November!) signalisiert wenn man sie
zurücksetzt, später verliert die Uhr die Verbindung zum Telefon (S21+)
und behauptet es sei ein neues Telefon und die Verbindung sei nur
möglich, wenn die Uhr zurückgesetzt würde. Habe ich jetzt drei mal
gemacht, mit Wipe Cache partition auf dem S21+, Deinstallation der
Wearable App, Watch Plugin, mit Wiederherstellung der Sicherung und
ohne, etc. - Ergebnis ist immer das Gleiche: nach dem Reboot reagiert
der Touchscreen einige Minuten, dann ist es vorbei. Mir gehen die Ideen
aus, wenn ein Werksreset und Neuinstallation sämtlicher Companion-Apps
auf dem Telefon nicht funktionieren, weiß ich auch nicht mehr weiter."