Update wird nicht abgeschlossen

W
w.
User
Moin liebe Community,
Ich habe das neueste Update (November) installiert, aber die Anzeige "Systemupdate wird beendet" läuft nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann passiert nix mehr.Ich kann dadurch auch meine Apps nicht mehr updaten.Hat jemand mit einem S10 das gleich Problem?
Was kann ich machen?
Beste Grüße Wolfman1977

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, bei mir lief es reibungslos. Hast Du schon mal einen Neustart versucht? Dadurch dürfte der Prozess final beendet werden...

Nein, lief top. Versuche einen Neustart, dann sollte der Prozess eigentlich beendet werden und alles wieder laufen.

Wenn’s nach einem Neustart nicht klappt, würd ich mal mit Smart Switch probieren, das Update zu installieren.

Genau..Ich hatte nie Probleme auf meinen s10 Updates zu installieren..

Neustart habe ich schon mehrmals probiert, leider kein Veränderung. Aber danke für den Tipp

Danke für die Tipps, hat leider alles nicht geholfen...*1f613.png*

Du bekommst auch bei Smart Switch eine Fehlermeldung? Also wenn du es über einen PC probierst?

Ich bekomme keine Fehlermeldung, es tut sich einfach nichts mehr an der Leiste "Systemupdate wird beendet", s. Bild.
269513i670C43D156344A0B?v=v2.jpg

Aber hast du es schon mal mit der PC Software von Samsung also mit smart switch an einem Rechner probiert?

Ich habe per Aus- und gleichzeitig Leisetaste einen Systemneustart gemacht, dann ging es

Similar threads

H
Moin, seit gestern (Apps Updates, Galaxy Store) spielt mein S10 in unregelmäßigen Abständen einen Ton ab, es kommt aber keine Benachrichtigung was diesen Ton auslöst. Ich habe das S10 schon neu installiert, aber wieder dieser Ton. Hat da wer ein Plan? Gruß 1631509
Antworten
2
Aufrufe
241
E
B
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ wird das Systemupdate nicht beendet. Das neuste Systemupdate hab ich am Sonntag installiert und seitdem wird das Update nicht beendet. Ich habe schon 2 Mal das Handy neu gestartet, aber weiter laden tut es trotzdem nicht. Kann mir eventuell jemand...
Antworten
19
Aufrufe
172
A
A
Hallo ich kann mein Handy seit 3 Wochen Updaten. Jedes mal wenn ich es versuche. Lädt er das Update runter, startet neu und installiert es dann. Danach Aktualisiert er die Apps. Wenn ich er dann gestartet ist. Muss ich mein Pin etc. Eingeben. Wenn ich die Statusleiste runterziehen steht da...
Antworten
5
Aufrufe
204
V
M
Servus Community Vor kurzem hat das S10 das Update auf One UI 2.1 bekommen und es gibt jetzt den Punkt Apps in tiefem Standby. Einige User vom S10 haben das Problem das sich einige Google Apps wie Play Store, Maps, GPay und Youtube selbständig von Apps in tiefen Standby entfernen. Es ist echt...
Antworten
4
Aufrufe
386
M
K
Moin! Mein S10 setzt seit 2 Tagen automatisch den Bildschirm-Timeout auf 8 Sekunden. Es wurden davor keine neuen Apps installiert oder andere Einstellungen verändert. Jetzt habe ich in der Gerätewartung sämtliche automatischen Optimierungen deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin. Hat...
Antworten
18
Aufrufe
305
M
Zurück
Oben