N
N.
User
Ich habe gestern mein Gerät gesichert und zurückgesetzt, ich habe dafür 6 Stunden gebraucht!? Kann man gar nicht glauben, hat aber insgesamt 6 Stunden in Anspruch genommen.
Ich habe das Handy von Grundauf komplett neu Eingerichtet und dann meine Daten via. Smart Switch übertragen, nicht einmal alle... lediglich die Daten einiger Apps.
So eben (ca. 22std nach dem neu audsetzen) gehe ich an mein Handy, was sehe ich? "SIM PASS eingeben" Handy erneut neugestartet... es ist zum Kotzen. Samsung Members App hat auch erneut einen Fehlerbericht geworfen.
Samsung Support sagt "Zur Reparatur einschicken".
Heißt für mich;- Handy erneut sichern (ca. 2std)- Handy zurücksetzen (ca. 5min)- Handy einschicken (ca. 30min)- 3 Wochen warten- Handy erneut sichern (ich muss zwischenzeitlich ein anderes Gerät nutzen(ca. 2std))- Daten aufs Reparierte Gerät packen. (Ca. 2std)- Hoffen das der Fehler nie wieder auftritt.
Kostet mich wieder 6std und 35min!?!?! Wer bezahlt mir das.
Nochmal eine Empfehlung: Kauft euch kein S22 Ultra! Hier wird definitiv gegen den Kundern gearbeitet.Mein Fernseher von Samsung wurde ohne Kosten direkt vor Ort repariert (ca. 10min) aber das Handy hat viel mehr Zeit beanspruchung. Service beim Fernseher Top! Beim Handy fürn *****, ich hasse aktuell Samsung
Ich habe das Handy von Grundauf komplett neu Eingerichtet und dann meine Daten via. Smart Switch übertragen, nicht einmal alle... lediglich die Daten einiger Apps.
So eben (ca. 22std nach dem neu audsetzen) gehe ich an mein Handy, was sehe ich? "SIM PASS eingeben" Handy erneut neugestartet... es ist zum Kotzen. Samsung Members App hat auch erneut einen Fehlerbericht geworfen.
Samsung Support sagt "Zur Reparatur einschicken".
Heißt für mich;- Handy erneut sichern (ca. 2std)- Handy zurücksetzen (ca. 5min)- Handy einschicken (ca. 30min)- 3 Wochen warten- Handy erneut sichern (ich muss zwischenzeitlich ein anderes Gerät nutzen(ca. 2std))- Daten aufs Reparierte Gerät packen. (Ca. 2std)- Hoffen das der Fehler nie wieder auftritt.
Kostet mich wieder 6std und 35min!?!?! Wer bezahlt mir das.
Nochmal eine Empfehlung: Kauft euch kein S22 Ultra! Hier wird definitiv gegen den Kundern gearbeitet.Mein Fernseher von Samsung wurde ohne Kosten direkt vor Ort repariert (ca. 10min) aber das Handy hat viel mehr Zeit beanspruchung. Service beim Fernseher Top! Beim Handy fürn *****, ich hasse aktuell Samsung