Update

M
M.
User
Hallo zusammen ich habe ein s21 und seit dem update geht das handy mehrmals an tag aus oder die Apps fkt nicht mehr oder das handy fängt an zu vibrierenHandy wurde komplett zurück gestellt, reset gemacht oder google auf den neusten Stand gebracht. Handy ist vier Monate alt. Habt ihr auch das Problem? Samsung kann mir da auch nicht wirklich weiter helfen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wie hast du es denn neu eingerichtet, mit Sicherung oder ohne*1f914.png*?

Du darfst dann erst einmal nichts mehr aufspielen und es später Stück für Stück zurück holen.
Du wirst ja mit Sicherheit den Fehler wieder aufgespielt haben.
Mache Werksreset, gerne vorher alles sichern.
Jetzt lasse das Handy ohne Sicherung es erneut einrichten.
Erlaube auch nicht Google Play Store.
Teste was jetzt passiert.
Hole Stück für Stück Deine Apps zurück.
Gerne probiere den Sicheren Modus mal aus.
Halte auf den roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint. Da tippe drauf und schau was passiert.
Ist es weg, stört eine App.
Kann natürlich möglich sein, eine Karte stört dort, man könnte es mal ohne Karte probieren, ob es sich beruhigt.

Danke mein bester :great: , hätte ich nicht besser erklären können*1f917.png*

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S21, aber leider kann ich kein Update auf Androide 13 machen, er sagt immer es ist auf dem neusten Stand. Kann mir jemand helfen? Danke Grüße Steffi    8238027
Antworten
4
Aufrufe
464
O
J
Hallo zusammen, Seit November 21 habe ich den S21. Von Anfang an habe ich Probleme mit der Tonqualität bei WhatsApp und Viber Anrufen. Auch häufig habe ich Probleme, wenn ich Musik oder Audible über Bluetooth in meinem Auto spielen möchte, vor allem wenn gleichzeitig auch die Navi vom Auto...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
M
Ich habe das s21 Ultra seit Beginn. Seit einigen Wochen sind die meisten Bilder unbrauchbar weil unscharf. Fokussieren durch tippen, Änderung der Einstellungen hat nichts gebracht. Auch das zurück stellen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Handy wurde eingesciickt und es wurde nichts...
Antworten
59
Aufrufe
620
R
J
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
Antworten
25
Aufrufe
476
E
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
231
M
Zurück
Oben