Update

L
L.
User
Hallo zusammen, das neueste Update von Samsung hat mein Gerät extrem schwer bewegt, hat jemand eine Ahnung warum?.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1221027iDA424BE73B80E438?v=v2.jpg

Mich würde mal interessieren, was du genau mit "extrem schwer bewegt" meinst? *1f914.png*

L: @Sportflyer
Die Frage wollte ich auch gerade stellen.

Wir werden mit der Ungewissheit beide gut leben können.

Similar threads

D
Hallo seit 1.5.21 bekomme ich keine Updates mehr, keine Ahnung warum 3634434
Antworten
13
Aufrufe
194
U
M
Hallo zusammen, sobald ich ein für mich guten moment Fotografiere und mir das Bild dann in der Galerie anschaue bewegt es sich für eine halbe Sekunde und wird dann so abgespeichert. Das ist dann meist aber nicht das gewünschte Bild kennt jemand dieses Problem? Das ist eine absolute Katastrophe...
Antworten
1
Aufrufe
398
M
N
Hallo zusammen Ich benutze den Always On Display beim Laden. Bei dem S22 ultra war es so dass sich dieser bewegt hat die Uhrzeit ist immer auf eine andere Position gesprungen um das Einbrennen in den Display zu verhindern. Mir ist aufgefallen dass er dieses nicht mehr tut sondern immer an...
Antworten
16
Aufrufe
368
N
A
Hallo Zusammen, Ich wollte mal hören ob noch jemand dieses Problem hat. Seit dem Update auf Android 13 ist in vielen Apps das WLAN extrem langsam. Mit mobilen Daten läuft alles normal, nur im WLAN nicht. Ich habe ein S21Ultra.Soeedtest sagt, die WLAN Werte sind super. 6451895
Antworten
2
Aufrufe
648
A
D
Hallo, ich habe den Zeitplan für das android 14 Update nicht mehr. Weiß vielleicht jemand warum? 8595704
Antworten
14
Aufrufe
368
H
Zurück
Oben