Update

O
O.
User
Hallo, seit dem letzten Update habe ich keine WLAN telefonie mehr. Kann mir jemand sagen ob es anderen auch so geht?Gruß Ole

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nee, auf dem S20 5G alles in Ordnung, bin bei O2. welchen Provider hast Du denn?
566183i7C211DCA95C762F9?v=v2.jpg

Ist bei meinen S20 5G o2 und Vodafone sowie meinem S21 Telekom vorhanden. Wird von mir allerdings nicht verwendet.

Ging nicht mehr aber nach einem Neustart ging es wieder. Also einfach mal einen Neustart machen.

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr...habe bereits mehrere Möglichkeiten ausprobiert...es liegt m.E. wirklich am letzten Update...ärgere mich sehr darüber und bin weiterhin auf der Suche nach einer Lösung...habe ein A51...

Similar threads

O
Hallo, seit dem update auf Android 11 funktioniert Anrufe mit WLAN verwenden nicht. Zumindest wird oben neben dem WLAN Symbol nicht der Hörer angezeigt. Auch kommen keine Anrufe an obwohl es eingeschaltet ist.Kann mir jemand sagen woran es liegt? Gruß Ole 2460380
Antworten
3
Aufrufe
184
B
M
Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf dem S20 Plus, kann ich nicht mehr über den Lautsprecher telefoniere und Whats App unterstüzt keine Pop Up Benachrichtigungen mehr. Hat das noch jemand? Irgendwelche Ideen wie man das beheben bzw. umgehen kann? Vielen Dank. 3836196
Antworten
3
Aufrufe
281
M
M
Ich nutze das S20 mit WLAN Telefonie und in letzter Zeit hab ich oft das Problem das oben rechts das WLAN Telefonie Symbol aktiv ist, wenn ich aber telefonieren will,kommt kein Klingelton und gar nix...es steht zwar da die Person wird angerufen aber es passiert nix...nach löschen der Netzwerk...
Antworten
2
Aufrufe
190
N
T
Hallo, seit dem Update auf Android 13 bei meinem s20 FE stelle ich immer wieder fest, dass die WLAN - Telefonie weg ist. In den Einstellungen ist sie aktiviert, aber das Zeichen neben der Uhrzeit fehlt und bei Telefonaten wird auch nicht WLAN - Telefonie angezeigt. Nach einem Neustart des...
Antworten
2
Aufrufe
240
T
O
Hi Community, seit gestern habe ich keinen Ton mehr bei der YouTube App auf meinem GQ65. Alle anderen Apps laufen ohne Probleme und mit Ton. Die üblichen Schritte zur Fehlerbehebung habe ich bereits durchgeführt: App neu installieren TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen Vielleicht hat ja...
Antworten
3
Aufrufe
253
N
Zurück
Oben