Update

C
C.
User
Hallo, bei meinem S20 wurde seit Oktober 2020 kein Update mehr gemacht und es steht keins zur Verfügung. Wie kann das sein? Lieben Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist das so aktuell?
954457i8032838819229300?v=v2.jpg

Gehe mal Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Software-Version des Dienstanbieters. Was steht da? Hast du das Gerät mal an deinen Laptop angeschlossen & über SmartSwitch nach einem Update gesucht?

Installiere doch bitte mal die App Phone Info und zeige mal was dort unter CSC angezeigt wird. Siehe Beispiel
954490i7DB100E301979769?v=v2.jpg

Und ansonsten mal die SIM Karte rausnehmen und dann nach Updates suchen.

Du kannst notfalls mal *#1234# eingeben und das Bild mal hier hochladen.

Kann das möglich sein, Du bist in der Beta hängen geblieben?
Hattest Du mal Beta gemacht ?
Glaube S 10 war 2019 und Deins S 20 war 2020.
Glaube fast, Du hast den Sprung da nicht mehr raus geschafft.
Bei einigen hat es über Smart Switch geklappt.
.Theoretisch müsste man echt Werksreset machen.
Alles sichern und einmal neu aufsetzen.

Die installierte Betriebssystem Version ist Android 10, das kann keine Beta sein. Vielleicht kommt hier wieder heraus das bei Entnahme der SIM Karte keine Verbindung ins Internet besteht, so einen Fall gab es letztens schon.

Moin mein Bester ,
Habe da nur das B gesehen und Oktober 2020.
Ist auch nur eine Vermutung, genau weiß ich es natürlich auch nicht.
Welche Zahlen oder Buchstaben es bei der Beta waren .
Sicherlich kann es auch ein Handy von einem anderen Land sein und er dann wohl nie ein Update erhalten wird .
Komisch ist es ja schon, das es erst nach einem Jahr auffällt.
Naja, meine Frau würde es auch nicht bemerken, läuft ja trotzdem.
Schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Euch :handshake:*1f353.png*❤

Danke gleichfalls, meine Frau würde das leider bemerken. Die wird von ihren Schwestern, Nichten und Neffen angerufen wenn diese Probleme mit dem Smartphone oder Laptop haben.

Barney, super.
Dann geht der Punkt an Deine Frau.
Meine sagt immer, warum läuft doch alles.
Voll süß irgendwie.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Bleib Gesund, bis später mal wieder :handshake:*1f353.png*

Bleibt Ihr auch gesund. Bis später, wir werden gleich einer Schwägerin zum Geburtstag gratulieren und dort kurz vorbeischauen. Das muss einfach auch mal sein.

Das steht dort. Nein ich habe es noch nicht an den Laptop angeschlossen. Probiere ich mal aus. Danke
954565i719040D8BC9D478B?v=v2.jpg

Dein S20 scheint ein Brittisches zu sein.
Es ist normal dass du keine Updates bekommst, da das Gerät nicht für Deutschland bestimmt ist.
Einen offiziellen weg diese Updates zu bekommen gibt es von daher nicht.

Ganz genau so. Typisch Frau *1f648.png* Habt keine Ahnung von Technik *1f605.png*

Na toll Habe es über Idealo gekauft. *1f60f.png*
Kann man es irgendwie umgehen?