Update

T
T.
User
Hallo habe mal eine frage Habe bei dem Samsung A80 das Update gestern gemacht jetzt spinnt das Telefon ☎ bei anrufen kann man mich nicht hören und ich die andere Person auch nicht. Für jeden Tipp dankbat

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuch mal einen Wipe Cache und im gleichen Menü Repair Apps. Hier mal die Anleitung dazu.
564953i928471C85A3FA69E?v=v2.jpg

Ansonsten mal in den Einstellungen die Netzwerkeinstellungen zurück setzen. Danach muss WLAN und Bluetooth neu verbunden werden.

Hallo zusammen,
Der User Sascha72 hat in einem anderen Thema folgendes gepostet:
"Du musst folgendes machen:
Einstellungen-allgemeine Verwaltung-zurücksetzen-alle Einstellungen zurücksetzen und dann sollte es wieder funktionieren! Die Lösung hab ich vom Samsung Support bekommen und bei mir funktioniert jetzt alles wieder"
Hab es ausprobiert und es klappt!!!
Geruß aus Dortmund und viel Glück
Thomas

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
260
B
H
Hallo,Seit dem letzten Update vor paar Tagen geht telefonieren überhaupt nicht mehr!(Samsung A80) Wenn ich angerufen werde hören wir uns gegenseitig nicht es gibt überhaupt kein Ton. Bitte um Hilfe *1f62a.png* 3318264
Antworten
3
Aufrufe
179
L
N
Seit dem Update gestern, spinnt meine Tastatur. (Samsung A53 5g) Noch jemand probleme? *1f61e.png* 7420558
Antworten
2
Aufrufe
299
N
M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
305
M
V
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate...
Antworten
9
Aufrufe
174
A
Zurück
Oben