Update

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Es wird schon A127FXXU5BVF3 ausgerollt und das schon in fast allen Ländern aber wieso ist DBT bzw. Deutschland immer fast der letzte?
1232097i225DD740D7E9C2C1?v=v2.jpg

1232096i75C298193E9B5991?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Updates werden immer von Land zu Land unterschiedlich ausgerollt. Normalerweise ist es immer unterschiedlich von Land zu Land. Manchmal eher und manchmal später. Ich könnte auch schimpfen, dass sogar das S20 mit Telekombranding eher bekommt als das S21 mit Telekombranding.

Bei einer anderen Firmware Website kriegt VD2 das Update aber das ich auch Deutschland aber warum bei DBT immer lange
1232114iB5BE86309AA74061?v=v2.jpg

Ich warte lieber auf das Update und bis das Update da ist vergehen meist paar Tage bis eine Woche. Bis dahin ist das Smartphone sicher.

Es wird für Dich sicherlich kein Sicherheitsrisiko bestehen wenn Du das Update ein paar Tage später bekommst.

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Android 12 für das Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) wird ausgerollt! Aber, bei sammobile ist Germany (MBC) und nicht DBT aber ich habe die DBT Version und bei Sammobile ist es die MBC Version sollte ich die MBC Version flashen oder lieber auf die DBT Version warten und was...
Antworten
19
Aufrufe
187
M
M
Hallo Samsung Community! Wieso gibt es schon ein neues Sicherheitsupdate (August) mit anderem Bootloader? Wieso wird mein Bootloader, wenn das Update bei DBT angekommen ist, aktualisiert? Was bringt das? Jetzt gerade hab ich Android 12 Bootloader U5 und das andere auch Android 12 aber halt...
Antworten
5
Aufrufe
172
M
M
Hallo Samsung Community!Wieso habe ich gerade den Juni Patch, obwohl in anderem Länder schon August verteilt wird, oder Juli, keine Ahnung 5950924
Antworten
3
Aufrufe
219
B
M
Wieso kriegen Handys die eine ukrainische CSC Code haben, also ukrainische Firmware trotz Krieg Updates? Und wieso alte? Weil die ...AVC5 Firmware ist schon längst alt, die Firmware ist 2021 ausgerollt worden, aber bei Ukraine ist erst das 2021 Update in 2022 rausgekommen Und nein, ich will...
Antworten
11
Aufrufe
141
M
M
Hallo Samsung Community! Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das...
Antworten
4
Aufrufe
266
H
Zurück
Oben