Update

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wieso kommen eigentlich am Wochenede (Samstag-Sonntag) keine Firmwares bzw. Updates bei allen Firmware Seiten?
1233865i083CF48D757E0F71?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Warum soll nur wegen eines Updates jemand am Wochenende arbeiten? Ich denke, die Mitarbeiter sind froh, wenn sie mal zwei freie Tage haben.

Meines Wissens ist das Wochenende arbeitsfrei, wenn ein Update 2 oder 3 Tage später ausgerollt wird geht die Welt nicht unter.

Du hast sehr oft Fragen zu Updates und wann sie kommen. Würde an deiner Stelle echt mal einen Gang zurückschalten was das Thema betrifft. Updates kommen gerade bei Samsung regelmäßiger als bei fast allen anderen Androidherstellern.
Wenn ich so sehr prüfen würde wann endlich ein Update kommt und wann nicht, würde mir das ganz schnell den Spaß am Gerät verderben.

Was mir nicht in den Kopf will ist wenn man so hohe Priorität auf Updates legt und diese sogar am Wochenende erhalten möchte warum nutzt man dann ein Smartphone das von Anfang nur quartalsmäßig Updates erhält?

Das sind Fragen die einer anständigen Analyse bedürfen *1f606.png*
Aber ich frage mich das auch bei jedem Thread des Threaderstellers

Als ITler verspüre ich eine gewisse Aggression, wenn ich solche Fragen höre. *1f600.png*

Bist du dir da so sicher das die Welt deswegen nicht untergeht? *1f605.png*
Aber du musst doch bedenken das das Gerät dann ganz arg doll mega heftig Ultra mäßig schlimme Sicherheitslücken haben könnte *1f605.png* *1f605.png* *1f605.png* und es sich dann vielleicht selbszerstört oder so? *1f631.png* *1f633.png* :rofl: :rofl: :rofl: (Ironie off)

Bei mir kam gerade so ne Warnung in ROT... *1f635.png* *1f4ab.png* *1f62d.png*
Total doof und das Update ist nicht Mal verfügbar *1f635.png*‍*1f4ab.png**1f62d.png*
(Ironie aus...) :rofl:
LG euer Teminite :rofl:
1233968i9069113873EDB133?v=v2.jpg

*1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :great: :great: :great: :great:

Einfach zu viele updatefragen von dir.... freu dich an deinem tollen Phone .... es kommt schon regelmäßig und es ist immer riesen Aufwand so ein Update.... :great:

Kurze Frage, meine Freundin und ich haben beide das A52s.
Bei meiner Freundin heute das Juli Update gezogen und mein A52s zeigt noch kein Update für Juli an. Ist das normal, dass nicht alle es zur gleichen Zeit erhalten? Beide Geräte im gleichen Laden gekauft.

Die Updates werden in Wellen ausgerollt. Es ist normal, dass die zu unterschiedlichen Zeiten ankommen können. Dann kann es auch noch davon abhängig sein, ob das Gerät ein Netzbetreiber-Branding hat oder sogar für einen Markt außerhalb von Deutschland gebaut wurde. Hab einfach noch ein wenig Geduld. Wenn Du einen PC mit SmartSwitch hast, kannst Du es auch einmal damit versuchen.
Übrigens ist es hier nicht gern gesehen, wenn man sich an einen anderen Beitrag "anhängt". Mach beim nächsten Mal einfach einen eigenen auf. Dann wird Dir sicherlich sehr gern geholfen.