Update

H
H.
User
Ich habe aus Versehen ein update abgebrochen,jetzt ist mein handy komplett gesperrt

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Heidischmid,
ich habe deinen Beitrag gerade mal in den Smartphone-Bereich der Community verschoben. Um welches Modell geht es denn genau?
Viele Grüße

Normalerweise kann man das Handy an den PC hängen und mit smartswitch eine Noftallwiederherstellung starten. Dann sollte eigentlich ein nutzbarer Zustand wieder hergestellt werden.

Similar threads

M
Ich hab die frage ob da was passiert ich habe a is versehen den SOS notruf verwendet als ich mein Handy leiser machen wolte nicht drauf geachtet wo ich drücke ich hab es aber abgebrochen bzw beendet passiert da etwas...
Antworten
2
Aufrufe
487
Sami
J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
858
D
P
Hallo, mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich aus Versehen einen von Samsung Gespeicherten GIF als Sperrbildschirm nehmen wollte. Dies Stellte sich als nicht so gut Idee heraus, da danach mein Handy (ein Uraltes J5 ) verrückt spielte und ich dieses Hard Reseten musste. Ist euch das...
Antworten
2
Aufrufe
179
T
E
Habe aus Versehen das E-Mail Icon vom Bildschirm gelöscht, wie bekomme ich es wieder dorthin? LG aus Rödermark 2617014
Antworten
7
Aufrufe
189
T
N
Hallo zusammen. Angesichts der verschiedenen Meldungen zu Bugs mit dem gerade verteilten Oreo Update würde ich gerne wissen, wie ich es verhindern kann. Das S7 hat den Download mittlerweile schon abgeschlossen und wartet jetzt auf meine Zustimmung zum Update. Dort kann ich aber nur "später" ...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
Zurück
Oben